Kammern im Liesingtal
Belohnung für "offene Augen" und Engagement

Günter Waggermayer, Manuela Hochfellner, Gerhard Koschir erhielten für ihre Teilnahme an der Aktion "Offene Augen 2021" einen Preis von Bürgermeister Karl Dobnigg. 
 | Foto: KK
  • Günter Waggermayer, Manuela Hochfellner, Gerhard Koschir erhielten für ihre Teilnahme an der Aktion "Offene Augen 2021" einen Preis von Bürgermeister Karl Dobnigg.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Sarah Konrad

In der Marktgemeinde Kammern konnten Bewohnerinnen und Bewohner auch im vergangenen Jahr im Rahmen der Aktion "Offene Augen" ihre Wünsche, Anregungen und Hinweise deponieren und so zu einem lebenswerteren Kammern beitragen. Drei Teilnehmende wurden kürzlich ausgezeichnet. 

KAMMERN. Damit Kammern im Liesingtal ein noch lebenswerterer und sicherer Ort wird, hat die Marktgemeinde vor über 15 Jahren eine ganz besondere Aktion ins Leben gerufen: "Offene Augen" ist eine Möglichkeit für Bewohnerinnen und Bewohner,  interessante Wünsche, Vorschläge, Hinweise und Anregungen bei der Marktgemeinde zu deponieren oder etwa auf Gefahrenstellen oder defekte Anlagen hinzuweisen. Auch im Jahr 2021 haben sich zahlreiche Bewohnerinnen und Bewohner an der Aktion beteiligt und so ihren Teil zu einem lebenswerteren Kammern beigetragen. 

Drei Teilnehmer ausgezeichnet

Zum Abschluss der Aktion "Offene Augen", die bereits zum 17. Mal durchgeführt wurde, wurden unter allen Teilnehmenden drei Preise verlost und im Rahmen einer kleinen Dankesfeier von Bürgermeister Karl Dobnigg überreicht wurden. Die Preisträger Manuela Hochfellner, Günter Waggermayer und Gerhard Koschir durften sich über Kammerner Einkaufsgutscheine freuen.

Bürgermeister Karl Dobnigg bedankte sich auf diesem Wege bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern an dieser Aktion, die bereits Tradition hat. Gleichzeitig lädt er die Bevölkerung ein, auch 2022 wieder mit offenen Augen durch die Marktgemeinde Kammern zu gehen.

Dieser Beitrag könnte dich auch interessieren: 

Der Kampf gegen die Schottergruben ist noch nicht vorbei
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.