Niklasdorf: Maskenball des ATuS
Endlich wieder mit Maske

Maskenball des ATuS Niklasdorf im Veranstaltungszentrum. | Foto: WAFO
45Bilder
  • Maskenball des ATuS Niklasdorf im Veranstaltungszentrum.
  • Foto: WAFO
  • hochgeladen von Peter Wagner

Nach der pandemiebedingten Zwangspause feierten zahlreiche Närrinnen und Narren in durchaus kreativen Verkleidungen im Niklasdorfer VAZ ein Comeback des traditionellen Sportlermaskenballs.

NIKLASDORF. Für Obmann Franz Wolfgruber und sein Team war der heurige Sportlermaskenball trotz seiner mittlerweile schon rund zweijährigen "Amtszeit" ein Debut. "Endlich war es uns möglich, wieder einen Maskenball zu veranstalten", sagt Wolfgruber und ergänzt: "Und wie man sieht, haben den Leuten das Feiern und der Spaß sichtlich gefehlt!" Die Stimmung  und die vielen Maskierungen geben dem Obmann des Niklasdorfer Sportvereins ATuS diesbezüglich eindeutig recht.

Maskenball des ATuS Niklasdorf im Veranstaltungszentrum. | Foto: WAFO
  • Maskenball des ATuS Niklasdorf im Veranstaltungszentrum.
  • Foto: WAFO
  • hochgeladen von Peter Wagner

Kreative Maskierungen

Es tummelten sich Klimaschützer, Astronauten, Strichmännchen, Monster, Prinzessinnen, Sträflinge und viele andere mehr auf der praktisch immer gut gefüllten Tanzfläche und in den bestens betreuten Bars im großen Saal des Veranstaltungszentrums. Für die musikalische Unterhaltung zeigte sich DJ REMIDEMI verantwortlich und jonglierte geschickt zwischen fetten Beats und flottem Discofox hin und her. Um 23 Uhr wurden die besten Masken mit Geldpreisen ausgezeichnet. Gewonnen hat die Gruppe der Astronauten mit ihren durchaus hübschen Aliens, den zweiten Platz erklebten sich die Klimaaktivisten und auf dem dritten Platz landeten fünf sehenswerte Strichmännchen. Die ausgelassene Stimmung dauerte danach noch bis in die frühen Morgenstunden an und böse Zungen behaupten, dass die gewonnen Geldpreise das Veranstaltungszentrum nie verlassen haben ;-) .

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.