Fasching
Faschingsumzug in Mautern

190Bilder

Es war bunt und laut. Überall waren Menschen in aufwendigen und kreativen Kostümen zu sehen. Es gab traditionelle Masken wie die Wikinger oder Tiere, aber auch viele moderne und originelle Kreationen. Auf den Wägen waren bunte Dekorationen sowie Musik zu bewundern. Der Umzug begann pünktlich am Bahnhof, wo sich alle Teilnehmer versammelt hatten. Begleitet von einer fröhlichen Musik zogen die Gruppen durch die Straßen von Mautern. Die Zuschauer säumten die Straßen und jubelten den Teilnehmern zu. Am Hauptplatz angekommen, wurden die einzelnen Teilnehmer nacheinander vorgestellt. Jeder gab sein Bestes, um die Zuschauer zu begeistern und wurde dafür mit Applaus belohnt. Es war ein wunderbarer Faschingssamstag in Mautern, an dem sich der ganze Ort in einen bunten Karneval verwandelte. Die Menschen hatten viel Spaß und genossen die ausgelassene Atmosphäre. Der Maskenumzug war ein echtes Highlight und wird sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.