Palmsonntag
Palmsonntag in Wald am Schoberpaß

32Bilder

Es war ein Tag, an dem die Menschen daran erinnert wurden, dass das Leben voller Segen und Wunder ist, wenn man nur mit einem offenen Herzen durch die Welt geht. Die Kinder liefen voller Freude herum, ihre Palmenzweige in der Hand, und die Erwachsenen lächelten, froh darüber, diese Momente der Gemeinschaft und des Glaubens teilen zu können.
Während des Gottesdienstes hörten die Gläubigen gespannt den Worten des Pfarrers zu und ließen sich von der Bedeutung des Palmsonntags berühren. Es war ein Tag, an dem die Menschen zusammenkamen, um sich gegenseitig zu stärken und zu ermutigen, ihre Hoffnung und ihren Glauben zu festigen.
Am Ende des Tages gingen die Menschen zufrieden und erfüllt nach Hause, bereit, die kommende Karwoche mit all ihren Herausforderungen und Segnungen anzunehmen. Es war ein Tag voller Dankbarkeit und Demut, ein Tag, den sie für immer im Herzen tragen würden. Da heuer die Gemeinde Wald Partner ist beim Oberlandlerkirchtag, war eine Abordnung gekommen um die Kinder mit Süssigkeiten zu beschenke.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.