Beste (Jung-)Musiker in Graz geehrt

LH-Stv. Hermann Schützenhöfer mit den Gewinnern des Leistungsabzeichen in Gold. | Foto: steiermark.at/Foto Fischer
  • LH-Stv. Hermann Schützenhöfer mit den Gewinnern des Leistungsabzeichen in Gold.
  • Foto: steiermark.at/Foto Fischer
  • hochgeladen von Tina Tritscher

Die besten steirischen Jungmusiker wurden kürzlich von Landeshauptmann-Stellvertreter und Blasmusikreferent Hermann Schützenhöfer bereits zum achten Mal in Graz geehrt. Zahlreiche Musiker haben im vergangenen Jahr die Prüfung zum Leistungsabzeichen absolviert. Von diesen haben 138 Absolventen die Prüfung mit dem Abzeichen in Gold bestanden, davon drei Musiker- leistungsabzeichen und 135 Jungmusikerleistungsabzeichen.
Die Gewinner
Auch aus dem Bezirk Liezen waren einige junge Talente unter den Geehrten: Martin Egger und Andreas Grill (beide von der Stadtkapelle Bad Aussee), Hannes Schlömmer (Musikkapelle Kumitz), Melanie Koller (Musikverein Kleinsölk), Nicole Seebacher (Musikverein Trachtenkapelle Gröbming), Julia Stocker (Musikverein Pruggern), Lisa Canek (Musikverein Wörschach), Christian Horn (Trachtenmusikkapelle Weißenbach an der Enns), Marina Kössler und Marie Therese Neurathner (beide von der Trachtenkapelle St. Gallen), Markus Lindner (Musikverein Palfau) und Eva Marie Nachbagauer (Musikkapelle Johnsbach).

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.