Kabarettist begeisterte mit Witz und Charme

Jörg-Martin Willnauer und Carina Eder begeisterten die Zuhörer.
  • Jörg-Martin Willnauer und Carina Eder begeisterten die Zuhörer.
  • hochgeladen von Tina Tritscher

Am Freitag wurde die Festhalle Irdning in eine Kabarettbühne verwandelt. Manfred Haidler begrüßte die zahlreich erschienenen Gäste und bedankte sich bei der „Montessori-Familie“ für die Zusammenarbeit und die tatkräftige Unterstützung. Der Grazer Kabarettkünstler Jörg-Martin Willnauer gab eine Benefizvorstellung mit seinem aktuellen Programm „Best of Willnauer“. Mit Witz, Charme und Sprüchen wie „die effizientesten Diäten sind Liebeskummer und eine Lebensmittelvergiftung“ sorgte der gebürtige Süddeutsche für Gelächter und gute Laune im Saal. Fotos, Gesang, Klaviermusik – das Programm des Künstlers war äußerst vielfältig und begeisterte Jung und Alt. Für eine besondere Überraschung am Schluss sorgte Carina Eder aus Irdning, sie verzauberte mit zwei Stücken am Klavier die Zuhörer. Der Erlös dieser Veranstaltung kommt dem Montessori-Kindergarten Irdning zugute.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen