Rotes Kreuz Gröbming lud zur Jahresabschlussfeier

Im Zuge der Feier wurden auch einige Beförderungen und Auszeichnungen vorgenommen. | Foto: RK Gröbming
  • Im Zuge der Feier wurden auch einige Beförderungen und Auszeichnungen vorgenommen.
  • Foto: RK Gröbming
  • hochgeladen von Tina Tritscher

Zur Jahresabschlussfeier 2014 lud die Rotkreuz-Ortsstelle Gröbming ins Seminar- und Landhotel „Häuserl im Wald“ am Mitterberg. 214.272 gefahrene Kilometer bei 3.337 Ausfahrten ist die stolze Bilanz der Ortsgruppe. Rund 15.840 freiwillig geleistete Stunden wurden von den Einsatzkräften geleistet. Gröbmings Bürgermeister Alois Guggi und Gemeinderätin Gabi Hirz nutzten den feierlichen Rahmen, um Christine Posch (langjährige Leiterin der Gesundheits- und Sozialen Dienste in Gröbming/Hauskrankenpflege) eine Ehrenurkunde der Marktgemeinde Gröbming zu überreichen. Im Zuge der Ehrungen erhielten Christian Bacher und Walter Eberhartinger die Stundenspange in Gold für 10.000 freiwillig geleistete Stunden. Die Verdienstmedaille des Österreichischen Roten Kreuzes in Gold wurde Jürgen Pauli zuteil.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.