Gutes für Körper, Geist und Seele

Andreas Seebach lädt 14-tägig zur "mentalen Roas" durch die Wörschachklamm.
4Bilder
  • Andreas Seebach lädt 14-tägig zur "mentalen Roas" durch die Wörschachklamm.
  • hochgeladen von Andreas Seebacher

Mit Mentaltraining, Hypnose und der „mentalen Roas“ bietet der Wörschacher Andreas Seebacher seinen Klienten eine ganzheitliche Erfahrung rund um Körper, Geist und Seele.

Die „mentale Roas“ ist eine geführte, vierstündige Wanderung durch die Wörschachklamm, bei der mit mentalen Techniken und Methoden an ausgewählten Kraftorten spezielle Übungen durchgeführt werden. „Die positive Wirkung der Kraft der Natur, das wilde Wasser und der beruhigende Wald – das möchte ich den Teilnehmern vermitteln“, erklärt der diplomierte Mentaltrainer. Die Wanderungen finden jeden zweiten Samstag statt. Treffpunkt ist um 10 Uhr beim Klammeingang. Nächster Termin ist der 19. August.

Neben der „mentalen Roas“ bietet der Vater einer 7-jährigen Tochter auch Mentaltraining und Hypnose an. Hypnose bedeutet für viele Menschen etwas Mystisches oder Unerklärbares und geht oft einher mit einigen Bedenken. Hypnose bedeutet aber weder Bewusstlosigkeit, noch Machtlosigkeit. Sie braucht in erster Linie eine aktive Bereitschaft, sich in einen tiefen Entspannungs- oder Trance-Zustand versetzen zu lassen. Andreas Seebacher als zertifizierter Hypnotiseur, welcher seine Ausbildung in Stuttgart beim bekannten Autor, Speaker und Hypnotiseur Alexander Hartmann absolvierte, unterstützt seine Klienten sowohl bei der Raucherentwöhnung, als auch beim Lösen von Phobien oder zur Steigerung des Selbstwertes.

Anmeldungen und Terminvereinbarung auf www.mindgrow.at oder unter 0664/41 366 38.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen