Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer auf Bezirkstour

Mit den Parteikollegen Karl Lackner (links) und Armin Forstner (rechts) tourte LH Hermann Schützenhöfer durch den Bezirk.
  • Mit den Parteikollegen Karl Lackner (links) und Armin Forstner (rechts) tourte LH Hermann Schützenhöfer durch den Bezirk.
  • hochgeladen von Christoph Schneeberger

Gemeinsam mit Klubobmann Karl Lackner und Bundesrat Armin Forstner tourte Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer durch den Bezirk Liezen. Am Vormittag stand ein Gespräch mit Mitarbeitern der Bezirkshauptmannschaft Liezen am Programm, danach ging es weiter zu einer Betriebsbesichtigung der MFL Liezen. Den Abschluss bildete ein Besuch bei der politischen Expositur Gröbming.

Dialog mit Verwaltungsbediensteten

Der Landeshauptmann nutzte die Besuche an den Verwaltungsstandorten, um Bezirkshauptmann Josef Dick und Expositur-Leiter Christian Sulzbacher und ihren Mitarbeitern zu danken. Schützenhöfer nahm sich ausführlich Zeit für intensive Gespräche mit den Bediensteten der Verwaltung. „Mir ist dieser Dialog sehr wichtig, weil ich meine Anerkennung für die Leistungen ausdrücken will und auch wissen möchte, wo bei den Mitarbeitern der Verwaltung der Schuh drückt“, betont Schützenhöfer.

Großer Arbeitsgeber

Die Maschinenfabrik Liezen zählt mit etwa 800 Mitarbeitern zu den größten Betrieben im Bezirk Liezen. Nach einer kurzen Firmenpräsentation von Geschäftsführer Herbert Decker, wurde den Politikern im Rahmen einer Betriebsbesichtigung der Produktionsablauf nähergebracht. „Die Maschinenfabrik ist ein toller Betrieb, der mit seinem Know-How und seiner hohen Qualität wertvolle Arbeitsplätze in der Region sichert“, so Schützenhöfer.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.