Wo Wischmopps, Fischstäbchen und Cats sich treffen
Pensionisten Maskenball beim Mooswirt

Sorgen für Sauberkeit - die Wischmopps
24Bilder

Alljährlich tummeln sich am Rosenmontag sonderbare Gestalten im geschmückten Mooswirtsaal, um heiter und ausgelassen in lustiger Maskierung zu feiern und zu tanzen.
Die bunte Mischkulanz entpuppt sich spätestens bei der Demaskierung als ganz gewöhnliches Gemeindevolk – ein wahres Faschingswunder!
Der erste Preis ging verdienterweise an das Reinigungsteam Wischmopps, die für Sauberkeit in Landl sorgen, gefolgt von den Linedancekatzen, der Zuckerlmischung und den Mönchen aus dem Benediktinerstift Admont.
Jede Maske wurde von Pensionistenobfrau Everl Edlinger und ihrem Team mit einem kleinen Gewinnpreis und einem Faschingskrapfen belohnt.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.