Shop in Antwerpen
Blue Tomato expandiert erstmals nach Belgien

Blue Tomato hat seinen ersten Shop in Belgien eröffnet: Das Schladminger Unternehmen zog mit einem rund 240 Quadratmeter großen Geschäft in der Wiegstraat im historischen Zentrum von Antwerpen ein. | Foto: Blue Tomato
3Bilder
  • Blue Tomato hat seinen ersten Shop in Belgien eröffnet: Das Schladminger Unternehmen zog mit einem rund 240 Quadratmeter großen Geschäft in der Wiegstraat im historischen Zentrum von Antwerpen ein.
  • Foto: Blue Tomato
  • hochgeladen von Christoph Schneeberger

Das Schladminger Unternehmen betreibt bereits mehr als 85 Geschäfte in Deutschland, Österreich, Italien, der Schweiz, den Niederlanden, Norwegen, Schweden, Finnland – und jetzt auch in Belgien.

ANTWERPEN/SCHLADMING. Die "blaue Tomate" ist nun auch in Belgien angekommen: Der internationale Boardsport- und Lifestylespezialist Blue Tomato hat nämlich dort seinen ersten Shop eröffnet. Das Schladminger Unternehmen zog kürzlich mit einem rund 240 Quadratmeter großen Geschäft in der Wiegstraat im historischen Zentrum von Antwerpen ein.

Das Team im neuen Blue Tomato Shop Antwerpen freut sich über die Eröffnung. | Foto: Blue Tomato
  • Das Team im neuen Blue Tomato Shop Antwerpen freut sich über die Eröffnung.
  • Foto: Blue Tomato
  • hochgeladen von Christoph Schneeberger

Blue Tomato zählt mit über 850 Beschäftigten und mehr als 450.000 Produkten zu den weltweit größten Online-Händlern im Bereich Snowboard, Freeski, Surf, Skateboard und Streetstyle. In den letzten Jahren wurde auch die Präsenz im stationären Handel stark ausgebaut, Blue Tomato betreibt in Deutschland, Österreich, Italien, der Schweiz, den Niederlanden, Norwegen, Schweden und Finnland bereits mehr als 85 Shops. Blue Tomato wurde in Schladming im Jahr 1988 vom ehemaligen österreichischen Snowboard-Europameister Gerfried Schuller gegründet.

Viele Bestellungen aus Belgien

“Nach den erfolgreichen Sommermonaten in Deutschland und den Niederlanden freuen wir uns sehr, endlich auch in Belgien den Schlüssel drehen zu dürfen”, sagt Tillmann Ruprecht, Director of Sales & Service bei Blue Tomato. “Antwerpen, Gent, Brugge oder Leuven sind Städte, in denen bereits sehr viele unserer Kundinnen und Kunden leben, wir verzeichnen eine große Anzahl an Online-Bestellungen aus dieser Region. Jetzt sind wir endlich auch direkt vor Ort präsent. Das Team, das sich in Antwerpen rund um Shop-Manager Yannick Luypaert gefunden hat, ist super dynamisch und außerordentlich kompetent.”

Tillmann Ruprecht, Director of Sales & Service bei Blue Tomato: “Nach den erfolgreichen Sommermonaten in Deutschland und den Niederlanden freuen wir uns sehr, endlich auch in Belgien den Schlüssel drehen zu dürfen.” | Foto: Blue Tomato
  • Tillmann Ruprecht, Director of Sales & Service bei Blue Tomato: “Nach den erfolgreichen Sommermonaten in Deutschland und den Niederlanden freuen wir uns sehr, endlich auch in Belgien den Schlüssel drehen zu dürfen.”
  • Foto: Blue Tomato
  • hochgeladen von Christoph Schneeberger

“Anlaufstelle für ganz Flandern”

Yannick Luypaert, Shop-Manager im neuen Geschäft, das sehr zentral im Herzen von Antwerpen gelegen ist, freut sich mit seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern über die Eröffnung: “Der neue Shop ist etwas ganz Besonderes. Ich bin stolz darauf, die Community bei uns willkommen zu heißen. Wir werden mit unserem einzigartigen, authentischen Vibe eine großartige Anlaufstelle für Boardsport- und Fashion-Enthusiasten in der ganzen Region Flandern sein. Im Sortiment finden unsere Kundinnen und Kunden eine große Auswahl an Streetwear sowie alles rund um Snow, Surf und Skate.”

Das könnte dich auch interessieren:

Fliesenleger Florian Gruber ist Staatsmeister
Experten rerferierten über die touristische Zukunft
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.