"Blue Tomato" mit neuer Führung

Adam Ellis (42) ist neuer Geschäftsführer beim internationalen Boardsport- und Lifestylespezialisten Blue Tomato. | Foto: blue-tomato.com
2Bilder
  • Adam Ellis (42) ist neuer Geschäftsführer beim internationalen Boardsport- und Lifestylespezialisten Blue Tomato.
  • Foto: blue-tomato.com
  • hochgeladen von Markus Hackl

Adam Ellis (42) wird neuer Geschäftsführer beim internationalen Boardsport- und Lifestylespezialisten Blue Tomato. Blue-Tomato-Gründer Gerfried Schuller verabschiedet sich nach fast 30 Jahren vom Chefsessel und rückt als strategischer Berater in den Hintergrund.
Das Unternehmen mit Stammsitz in Schladming ist einer der weltweit größten Omni-Channel-Händler im Bereich Snowboard, Freeski, Touring, Skate und Surf. Gegründet wurde die Firma im Jahr 1988 vom ehemaligen Snowboard-Europameister Gerfried Schuller.

Der neue CEO Adam Ellis ist seit mehr als zehn Jahren bei Zumiez - dem US-amerikanischen Mutterkonzern von Blue Tomato - tätig und war dort für die Internationalisierung und neue Konzepte verantwortlich. “Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung und die Zusammenarbeit mit meinem Team”, so Ellis in einer ersten Stellungnahme. “Blue Tomato besteht aus großartigen Mitarbeitern, einer
erstklassigen technischen Infrastruktur sowie einer breiten Produktpalette mit großen Marken und trendigen neuen Labels. Damit gelingt es immer wieder, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen. Auf dieser Basis wollen wir unser Wachstum weiter fortsetzen.”

Adam Ellis (42) ist neuer Geschäftsführer beim internationalen Boardsport- und Lifestylespezialisten Blue Tomato. | Foto: blue-tomato.com
Blue-Tomato-Gründer Gerfried Schuller verabschiedet sich nach fast 30 Jahren vom Chefsessel und rückt als strategischer Berater in den Hintergrund. | Foto: blue-tomato.com
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.