"Go West, blaue Tomate!"

Foto: Blue Tomato

SCHLADMING. Der internationale Boardsport- und Lifestyle-Spezialist Blue Tomato expandiert in Westösterreich. Innerhalb weniger Wochen eröffnete das Unternehmen zwei neue Shops in Bregenz und Wörgl. Blue Tomato ist mit mehr als 450.000 Produkten und 650 Marken einer der weltweit größten Online-Händler im Bereich Snowboard, Freeski, Skate und Surf und betreibt nun auch bereits 25 Standorte in Österreich und Deutschland. 

Das Unternehmen mit Stammsitz in Schladming surft somit gegen den Strom. Gegründet wurde Blue Tomato im Jahr 1994 von Snowboard-Europameister Gerfried Schuller. Schnell setzte er im Vertrieb neben ersten kleinen Geschäften auch auf das World Wide Web. Der global sehr erfolgreiche Online-Shop steht mittlerweile in 14 Sprachen zur Verfügung, Kunden bestellen heute aus Ländern in der ganzen Welt. Nach dem jahrelangen Ausbau ihrer Online-Präsenz reiten die blauen Tomaten nun also auch mit ihren "physischen" Shops massiv auf der Expansionswelle. 


Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.