"Rottenmanner" haben in Admont stark gebaut

83Bilder

Fotos: Heinz Waldhuber -

Eine starke Bilanz für die Siedlungsgenossenschaft Rottenmann in Admont: Bisher wurden in der obersteirischen Benediktinergemeinde 218 Wohneinheiten errichtet. Jüngster Schritt auf diesem erfolgreichen Weg war nun die offizielle Fertigstellung eines weiteren Acht-Familienwohnhauses in der Mittleren Bachgasse. Gemeinsam mit den Wohnungsbeziehern freuten sich Bürgermeister Günter Posch und LAbg. Karl Lackner, die die Schlüsselübergabe vornahmen.
Fast 1,2 Millionen Euro waren in die Errichtung dieses Projektes geflossen, dessen im Durchschnitt rund 80 Quadratmeter große Wohnungen auf den familiären Bedarf der durchwegs jungen Bezieher zugeschnitten sind.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.