DJ Ötzi sang vor 3.000 Fans am Hauser Kaibling

Bürgermeister Gerhard Schütter, Ex-Skirennläufer Thomas Sykora, DJ-Ötzi alias Gerry Friedle, ORF-Moderator Rainer Pariasek und Arthur Moser (Geschäftsführer Bergbahnen Hauser Kaibling, v. l.). | Foto: Vogl-Perspektive.at
  • Bürgermeister Gerhard Schütter, Ex-Skirennläufer Thomas Sykora, DJ-Ötzi alias Gerry Friedle, ORF-Moderator Rainer Pariasek und Arthur Moser (Geschäftsführer Bergbahnen Hauser Kaibling, v. l.).
  • Foto: Vogl-Perspektive.at
  • hochgeladen von Christoph Schneeberger

Am Fuße des Hauser Kaiblings zündete der Tiroler Sänger vor den Toren der neuen AlmArenA ein Hitfeuerwerk und sorgte mit Hits wie „Ein Stern“, „Sweet Caroline“ oder „A Mann für Amore“ für ausgelassene Stimmung. Unter den fast 3.000 Gästen waren Bürgermeister Gerhard Schütter, Christian Steiner, Thomas Sykora, und Rainer Pariasek.

"Ein Star zum Anfassen"

Auch Arthur Moser, Geschäftsführer der Hauser Kaibling Seilbahn- und Lift Ges.m.b.H. & Co KG, zeigte sich höchst erfreut, dass der Hauser Kaibling im Jahr 2018 erstmalig Tourstopp der Gipfeltour war: „Ich schätze Gerry als einen der besten Musiker Österreichs ebenso wie als langjährigen Freund. Vor allem beeindruckt mich, dass er trotz riesiger Erfolge stets bodenständig und für seine Fans ein 'Star zum Anfassen' geblieben ist. Wir sind sehr stolz darauf, dass der Hauser Kaibling zu den acht Skibergen der heurigen DJ Ötzi Gipfeltour gehört. Mit unserem neuen Après-Ski- und Restaurant-Hotspot AlmArenA direkt neben der Talstation bieten wir die perfekte Location für ein grandioses Konzert. Ob auf der Panorama-Dachterrasse oder so nah wie möglich an der Bühne: Für Fans von DJ Ötzi war ein großartiges Musikerlebnis in einzigartiger Atmosphäre garantiert!"
Die Gipfeltour ist DJ Ötzis ganz besonderes Dankeschön an seine Fans – sie ist eine Liebeserklärung an seine Heimat, die Berge und ihre Bewohner.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.