Schlagen Dominic Thiem und Alexander Zverev in Wörschach auf?

Alexander Zverev und Dominic Thiem (v. l.) könnten sich schon bald am Wörschacher Tennisplatz duellieren. | Foto: GEPA pictures/ Walter Luger
  • Alexander Zverev und Dominic Thiem (v. l.) könnten sich schon bald am Wörschacher Tennisplatz duellieren.
  • Foto: GEPA pictures/ Walter Luger
  • hochgeladen von Christoph Schneeberger

Die beiden Top-5-Spieler Dominic Thiem und Alexander Zverev haben gemeinsam mit Adidas vier Finalisten ausgewählt. Neben drei deutschen Tennisvereinen hat sich auch die Sektion Tennis der Sportunion Wörschach bis ins Finale gekämpft. Dem Sieger winkt ein exklusives Duell der beiden Tennis-Profis.

Für Wörschach liken

Am Mittwoch, 22. November, kann von 8 bis 22 Uhr auf der Facebook-Seite von tennisnet.com (https://www.facebook.com/tennisnet.com.DE) für Wörschach abgestimmt werden. Nun entscheiden die Fans, wo der Showdown stattfinden wird. Der Tennisclub mit den meisten Likes geht als Sieger hervor.
Das Video der Wörschacher, der Sommerhit "Despacito" wurde umgetextet, kann hier angesehen werden.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.