Wieder Gold für Hauser Skibob-Sportler

Obmann Franz Schwarz raste zu zwei Goldenen. | Foto: Photo_Plohe

Beim vierten von acht Austria-Cup-Rennen standen die Hauser Skibob-Sportler wieder im Vordergrund. Jakob Knauß musste sich mit zwei vierten Plätzen immer knapp geschlagen geben, dafür konnte Schwester Juliane gleich zweimal Gold mit nach Hause nehmen. Für den goldenen Abschluss sorgte Obmann Franz Schwarz mit ebenfalls zwei Goldenen.
Juliane Knauß und Franz Schwarz führen zur Zeit die Gesamtwertung des Austria-Cups in ihren Klassen souverän an.
Spital am Semmering ist nächster Austragungsort, von dort geht es dann anschließend zur Weltmeisterschaft nach Lenggries, Bayern.
Der SBC Haus ist bei dieser WM mit sechs Teilnehmern Steiermarks stärkste Medaillenhoffnung, ganz voran mit Joachim Knauß, der nach seiner Verletzungspause wieder voll fit ist.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.