Großer Andrang nach zweijähriger Pause
Erster Tag des Kindberger Kirtags 2022

Fulminanter Star ins Wochenende - Kindberg feiert seinen Kirtag.
74Bilder
  • Fulminanter Star ins Wochenende - Kindberg feiert seinen Kirtag.
  • hochgeladen von Selina Duran

Jubel, Trubel, Heiterkeit - der Auftakt des Kirtags in Kindberg war ein voller Erfolg! Bis Sonntag wird noch gefeiert.

KINDBERG. Nachdem der traditionelle Kindberger Kirtag coronabedingt zwei Jahre aussetzen musste, war der Jubel umso größer, als er am Freitag nach langem Warten endlich wieder eröffnet werden konnte.

Unter dem Motto "Kummts olle im Trochtengwand" feierten Besucher und Besucherinnen den ersten der drei Kirtagtage, bei dem es jede Menge Unterhaltung gab. Live-Musik von "The Pure" und "Egon 7", Leckereien und natürlich der große Vergnügungspark mit etlichen Fahrgeschäften boten den Gästen einen gelungenen Auftakt ins Wochenende.

Das könnte dich auch interessieren:

Die gut gefüllte Sparkasse

Mehr Nachrichten aus dem Mürztal liest du hier!

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.