Michael Ricker gastierte am Samstag in Spital

MikRICKER brachte auch ein Souvenir mit, das bei der Premiere auf der Bühne landete.
2Bilder
  • MikRICKER brachte auch ein Souvenir mit, das bei der Premiere auf der Bühne landete.
  • hochgeladen von Philip Aschenbrenner

"Ich bin sehr begeistert vom tollen Publikum in Spital am Semmering", erzählte Michael Ricker nach seinem Auftritt. Der Kabarettist war mit seinem Programm "Voll meins - das Beste aus 10 Jahren" zu Gast im Mehrzwecksaal Spital am Semmering. Sein aktuelles Programm verbindet die Höhepunkte aus seinen bisherigen drei Programmen. Das Schreiben der Bühnentexte übernimmt er höchstpersönlich. "Fünfzig Prozent der Geschichten sind wirklich passiert, die anderen fünfzig sind erfunden", welcher Teil der erfundene ist, verriet der Kabarettist natürlich nicht. Mit Geschichten aus dem Alltag unterhielt er die Gäste prächtig. Ganz besonders stolz ist der Alleinunterhalter auf seinen Auftritt im Quatsch Comedy Club in Berlin, wo er im März dieses Jahres zu Gast war. Der Wiener, der schon zum zweiten Mal in Spital auf der Bühne stand, ist im Zivilberuf Firmen- und Personalberater. "Das Kabarett ist mein größtes Hobby", berichtete Michael Ricker, dessen Ziel es ist, in nächster Zeit auch im TV präsent zu sein.

Wo: Mehrzwecksaal , Friedhofweg, 8684 Spital am Semmering auf Karte anzeigen
MikRICKER brachte auch ein Souvenir mit, das bei der Premiere auf der Bühne landete.
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.