Rocktober wieder voller Erfolg

51Bilder

Bildergalerie von Susanne Ebner

Vergangenen Samstag hieß es in Krieglach wieder "Let's rock". Tausende Menschen vieler Altersgenerationen aus dem Mürztal waren wieder zum Rocktober gekommen, um mit den Bands Brunk und Horst und natürlich den Headlinern Raureif so richtig Gas zu geben. Brunk zeigten in ihren Hits, wie gut punkige Rock-Sounds mit Blasinstrumenten zusammenpassen und die Gruppe Horst brachte das Publikum mit Austro-Hits in ihrem eigenen Style voll in Fahrt. Raureif hatten jede Menge Hits und eigene Songs mit im Gepäck und luden zum Mitsingen ein. Das Fest konnte nicht nur durch die Bands musikalisch überzeugen, auch die Licht- und Soundtechnik war erneut hochkarätig.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.