Erlebnisreiche Tagesfahrt

Der Pensionistenverein Ortsgruppe Ehrenhausen/Obervogau/Retznei machte sich kürzlich in die Oststeiermark zu den Stoanis auf, wo die Pensionistengruppe mit Musik der Stoanis empfangen wurden. Es gab eine Führung im Stoanihaus und die Stoanis gaben sogar Autogramme, es war eine tolle Stimmung! Nach dem Mittagessen gab es eine Almenrundfahrt (auf der Teichalm gab es einen Einkehrschwung), danach wurde die Schreinhofer Mühle mit dem größten Mühlrad besichtigt. Nach ausgezeichneter Stimmung ging es am Abend wieder nach Hause.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.