Teilamputation
Fünfjähriges Mädchen in schweren Arbeitsunfall in Kindberg verwickelt

Das Kind wurde von den Einsatzkräften der Ortsstelle Kindberg notfallmedizinisch erstversorgt.  | Foto: ÖRK
3Bilder
  • Das Kind wurde von den Einsatzkräften der Ortsstelle Kindberg notfallmedizinisch erstversorgt.
  • Foto: ÖRK
  • hochgeladen von Evelyn Hartman

Am Sonntag, 20. März,  kam es am frühen Nachmittag in Kindberg zu einem schweren Unfall mit einem Kind, dessen großer Zeh teilamputiert werden musste. 

KINDBERG. Bei Arbeiten an einer Heizungsanlage im Keller eines Hauses, kam es am Sonntag in den frühen Nachmittagsstunden zu einem schweren Unfall mit Kindsbeteiligung. Aus noch ungeklärter Ursache wurde dem fünfährigen Mädchen dabei die große Zehe des rechten Fußes teilamputiert.

Das Kind wurde sofort notfallmedizinisch erstversorgt und mit dem Rettungshubschrauber in die Kinderchirurgie des LKH Graz verbracht. Im Einsatz befanden sich ein Rettungswagen der Ortsstelle Kindberg, der Christophorus Notarzthubschrauber sowie eine Streife der Exekutive.

Auch das könnte dich interessieren:

PKW-LKW-Kollision beim "Toten Weib" in Mürzsteg
Eine erfolgreiche Rettungsaktion auf der Rax
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.