St. Barbara
Verkehrsunfall bei der "Hohen Wand" bei Wartberg

Die Feuerwehr im Einsatz: Der Verkehrsunfall ereignete sich beim Ortsende von Wartberg. | Foto: BFVMZ/FF Wartberg
3Bilder
  • Die Feuerwehr im Einsatz: Der Verkehrsunfall ereignete sich beim Ortsende von Wartberg.
  • Foto: BFVMZ/FF Wartberg
  • hochgeladen von Angelina Koidl

Bei der "Hohen Wand", beim Ortsende von Wartberg in St. Barbara, ereignete sich heute Morgen ein Verkehrsunfall.

Auf der L118 ereignete sich heute Morgen beim Ortsende von Wartberg in St. Barbara bei der "Hohen Wand" ein Verkehrsunfall. Beim Eintreffen der Freiwilligen Feuerwehr Wartberg wurde die Lenkerin bereits vom "First Responder", einem Ersthelfer vom Roten Kreuz, versorgt. Die Unfallstelle wurde durch die Feuerwehr abgesichert und ein Brandschutz errichtet. 

Fahrbahn wurde gereinigt 

Das beschädigte Auto wurde nach Rücksprache mit der Polizei auf einen nahen Parkplatz geschoben. Ausgetretene Betriebsmittel wurden gebunden und die Fahrbahn von Autoteilen gereinigt. Im Einsatz bei diesem Verkehrsunfall waren 15 Einsatzkräfte mit zwei Fahrzeugen der Freiwilligen Feuerwehr Wartberg, die Polizei, "First Responder" vom Roten Kreuz und der Arbeiter-Samariter-Bund Langenwang.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.