Fußball Unterliga Nord B
Proleb auch im Derby erfolgreich

Der FC Proleb und der SV Hinterberg lieferten sich einen offenen Schlagabtausch. | Foto: HSV
3Bilder
  • Der FC Proleb und der SV Hinterberg lieferten sich einen offenen Schlagabtausch.
  • Foto: HSV
  • hochgeladen von Martin Ropatsch

UL Nord B:
FC Proleb - SV Hinterberg 3:2 (1:0). Tore: Peternel, Angerer, Steiner bzw. Pirklbauer, Lackmaier. 300 Zuseher kamen zum Derby nach Proleb, um vielleicht den dritten Sieg in Serie der Rosenbichler zu sehen. Schon nach vier Minuten drehte Proleb-Spieler Kevin-Marcel Peternel jubelnd ab, mit dem Spielstand von 1:0 ging es in die Pause. Kalte Dusche für Proleb nach Wiederbeginn, Dominik Pirklbauer und Marco Lackmaier sorgten für die Wende im Spiel. In der 66. Minute stellte der eingewechselte Fabio Angerer aber wieder den Ausgleich her, ehe Paul Steiner in der 80. Minute für den Siegestreffer der Proleber verantwortlich war. Der SV Hinterberg trifft am Samstag (16 Uhr) auf Tabellennachzügler Spielberg, der FC Proleb muss nach Unzmarkt.

SV St. Lorenzen/Kfd. - ATuS Niklasdorf 1:0 (1:0). Tor: Früstük. Den einzigen Treffer im Spiel gelang Lorenzen-Spieler Marco Früstük bereits in der zehnten Spielminute. Für Niklasdorf war es die zweite Niederlage in Serie, am Samstag (18 Uhr) möchte die Wolfgruber-Elf wieder voll punkten, zu Gast ist Murau.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.