Niederwölz
Kaiserwetter am Samstag lockte Menschenmassen zum Maxlaun

Viele nutzten das perfekte Wetter um den heurigen Maxlaunmarkt am Samstag gleich mit der ganzen Familie zu genießen. | Foto: Michael Blinzer
281Bilder
  • Viele nutzten das perfekte Wetter um den heurigen Maxlaunmarkt am Samstag gleich mit der ganzen Familie zu genießen.
  • Foto: Michael Blinzer
  • hochgeladen von Michael Blinzer

Schöner hätte der Maxlaun-Samstag nicht sein können - ausgelassene Stimmung, perfektes Wetter und Menschenmassen die sich an dem Programm und den Ausstellern erfreuten.

NIEDERWÖLZ. Bereits am frühen Vormittag wurde man mit einem Phänomen konfrontiert, welches man an diesem Wochenende wohl noch mehrmals in Niederwölz sehen wird: Jung und Alt die durch die Straßen schlenderten und bei den zahlreichen Ausstellern nach Herzenslust shoppten.

Foto: Michael Blinzer

Riesiger Andrang

Egal wo man hinsah - sei es im Vergnügungspark, im Regionenzelt, der Mehrzweckhalle oder dem Leistungsschauzelt - überall traf man viele bekannte Gesichter aus der Region und weit darüber hinaus. Kein Wunder, waren die Menschen schon ganz heiß auf den weit über die Bezirksgrenzen hinaus bekannten Maxlaunmarkt. Dieser hatte trotz der zweijährigen Pause weder bei den Besuchern noch bei den Ausstellern an Attraktivität verloren. Ganz im Gegenteil: Oftmals hatte man das Gefühl das er noch besser besucht war als in der Vergangenheit.

Heute am Sonntag geht es bereits weiter und wieder erwartet die Besucher ein umfangreiches und ansprechendes Programm mit Live-Musik, Austragen der Marktfreyung und vieles, vieles mehr. Ein Besuch also lohnt sich auch heute bevor es am Montag dann die letzte Gelegenheit für den Besuch des 486. Niederwölzer Maxlaunmarkts.

Mehr Bilder vom Maxlaunmarkt-Samstag:

"Das ist ein gutes Zeichen für unsere Wirtschaft"
Maxlaun-Samstag, auch heute hat der Markt tausende Besucher angelockt
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.