Feierstunde für Freunde und Weggefährten
Teufenbach gratulierte Hans Gruber

72Bilder

Dass man den Beweis der Tüchtigkeit auch durch die Leistung derer erbringt, mit denen man sich zu umgeben versteht, zählt zu seinen Leitsprüchen. Hans Gruber, ehemaliger Langzeit-Bürgermeister von Teufenbach und heutiger Gemeindekassier der Fusionsgemeinde Teufenbach-Katsch, erhielt wie berichtet das Große Ehrenzeichen des Landes Steiermark. Diese Anerkennung seines kommunalpolitischen und gesellschaftlichen Wirkens war ihm Grund, seine Freunde, Weggefährten und Kollegen am 24. Mai ´19 zu einer Feierstunde in der in seiner Aera erweiterten Freizeitanlage Teufenbach im Gemeindepark einzuladen. Bei Traumwetter hatten sich zahlreiche Gratulanten eingefunden. Grubers Nachfolger als Seniorenheimleiter Mag. Ulrich Bartoleit hatte die Moderation übernommen, der Musikverein Teufenbach mit Obmann Heinz Weber sorgte für den passenden musikalischen Rahmen. Die Laudatio hielt NRAbg. Karl Schmidhofer, der über die enorme Bandbreite im Wirken von Gruber sprach. Siehe Printausgabe der Murtaler Zeitung.

Autor:

Hans Georg Ainerdinger aus Murtal

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.