Bildergalerie
Auch bei der fünften Music Night war einiges los

Diese Gruppe genoss gemeinsam unter anderem die Musik von Heimo und Mandy auf der Kulturhaus-Terrasse. | Foto: Michael Blinzer
144Bilder
  • Diese Gruppe genoss gemeinsam unter anderem die Musik von Heimo und Mandy auf der Kulturhaus-Terrasse.
  • Foto: Michael Blinzer
  • hochgeladen von Michael Blinzer

Das Wetter hielt, die Live-Musik der unterschiedlichen Bands war wieder grandios und die Stimmung konnte nicht besser sein.

KNITTELFELD. Ein lauer Sommerabend, hunderte Besucher und eine unvergleichliche Atmosphäre - so könnte man die Music Night am Donnerstag beschreiben. Das Interesse war wieder groß und Jung sowie Alt strömten in die Knittelfelder Innenstadt um gemeinsam ein paar schöne und gemütliche Stunden zu verbringen.

Perfekte Organisation an den 4 Locations

Auch diesmal zeichneten sich die Gastronomen an den 4 Locations - dem Turm, der Kulturhaus-Terrasse, dem Deodato und am Hauptplatz - wieder mit perfekter Organisation aus. Gemeinsam stellen diese jede Woche immer und immer wieder ein tolles Team dar und das sehen auch die Gäste. Egal, ob die Kooperation vom London Inn, Murtal Catering und Paul's am Hauptplatz, das bemühte Team des Deodatos, die Turm-Crew oder die Zusammenarbeit zwischen Lipizzaner und Al Teatro bei der Kulturhaus-Terrasse: Es funktioniert!

Tolle Live-Musik war wieder mit dabei

Los ging es für viele an diesem Abend bei der Kulturhaus-Terrasse wo Heimo Schneidler und Mandy Oberle, besser bekannt als "2tGeist" für ausgelassene Stimmung sorgten und von Austropop bis Rock alles auspackten was sie zu bieten haben. Auch zum Turm zog es an diesem Abend zahlreiche Gäste wo mit Taschl Music ein echter Allrounder die Gäste bestens unterhielt. Einer der Hotspots war wieder einmal der Hauptplatz. Hier hatten die Seckauer das Publikum fest im Griff und verwöhnten die Besucher nicht nur mit Schlager und Co., sondern auch mit Volksmusik in Perfektion. Kein Wunder das es bei diesem bunten Mix viele zum Tanzen vor die Bühne zog. Last but not least war beim Deodato mit Bernd Kurek & Friend ebenfalls für tolle Live-Musik gesorgt. Hier herrscht immer eine ganz besondere Atmosphäre was nicht nur dem "Seitengassenflair" sondern vor allem dem Team zuzuschreiben ist.

Weiter geht's schon kommenden Donnerstag

Nächste Woche gibt es bereits die nächste Gelegenheit tolle Live-Musik in der Innenstadt von Knittelfeld zu genießen. Diesmal werden "The Pure", "Gerry Toro and Friend" sowie "Die Aichfelder" für gute Laune sorgen. Und wenn das Wetter sich wieder so perfekt präsentiert verspricht es ein heißer Abend zu werden.

Das könnte dich auch interessieren: 

Bei der 4. Music Night war Partystimmung pur angesagt
Zahlreiche Besucher trotzten in Murau dem Wetter
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.