"Meet & Greet" mit Formel 1-Piloten
Auf Tuchfühlung mit Valtteri Bottas und Zhou Guanyu

Der finnische Formel 1-Star Valtteri Bottas vom Alfa Romeo-Rennstall beim Interview im Schloss Gabelhofen. | Foto: Pfister
115Bilder
  • Der finnische Formel 1-Star Valtteri Bottas vom Alfa Romeo-Rennstall beim Interview im Schloss Gabelhofen.
  • Foto: Pfister
  • hochgeladen von Wolfgang Pfister

VOGL + CO lud Kunden und Gewinnspiel-Gewinner zu einem hautnahen Treffen mit den beiden Formel 1-Stars Valtteri Bottas und Zou Guanyu ins mondäne Fohnsdorfer Schlosshotel Gabelhofen ein. Davor hatten die Gäste die Möglichkeit, den neuen Alfa Romeo Tonale auf Herz und Nieren zu testen.

FOHNSDORF. Am Donnerstag, 7. Juli 2022, wiesen einige blaue Tonale-Modelle von Alfa Romeo und aufgestellte Firmenbanner auf eine nicht alltägliche Veranstaltung im Schloss Gabelhofen hin. "Die Innovationskraft von Alfa Romeo hebt den Premium-SUV auf die nächste Evolutionsstufe", so Markenleiter Herbert Weiss. Für das Fahrvergnügen dieser Marke sorgen fortschrittliche Assistenzsysteme bis hin zum autonomen Fahren sowie modernste Hybrid-Technik beim Antrieb.

Zwei Formel 1-Stars zum Anfassen

Angesagt waren an diesem Tag aber nicht nur die Tonale-Modelle von Alfa Romeo, sondern auch die Formel 1-Rennfahrer Valtteri Bottas und Zhou Guanyu. Letzterer überlebte beim vorigen Rennen in Silverstone einen Horrorcrash ohne einen Kratzer. Gerettet hat ihn nicht zuletzt auch der jetzt sicher nicht mehr umstrittene "Halo".
Die beiden Formel 1-Stars wurden von VOGL + CO-Geschäftsführer Oliver Wieser, Markenleiter Herbert Weiss, deren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie den Gästen und Fans begrüßt. Nach einigen Live-Interwies hatten die Besucher die Gelegenheit, selbst Fragen an die Alfa-Piloten zu stellen und natürlich wurden bei dieser Veranstaltung auch zahlreiche Selfies mit den Formel 1-Stars geschossen und natürlich gab es für die Besucher auch begehrte Autogramme.

Zum Geburtstag gratuliert

VOGL + CO-Chef Oliver Wieser durfte sich nicht nur über einen gelungenen Event, sondern auch über Geburtstagsglückwünsche freuen. Zhou Guanyu überreichte ihm in der Art-Galerie des Schlosshotels Gabelhofen eine Geburtstagstorte. Formel 1-Luft konnte man beim Meet & Greet auf einer virtuellen Rennstrecke schnuppern. Der digitale Formel 1-Simulator wurde von den Gästen ausgiebig genutzt und auch Zhou Guanyu setzte sich für ein paar Runden ans virtuelle Lenkrad.
Die Fans drücken den beiden Alfa-Romeo-Piloten beim Formel 1-Grand Prix in Spielberg am Sonntag, 10. Juli 2022, natürlich fest die Daumen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.