Der Sonntag am Maxlaun lockte Menschenmassen nach Niederwölz

170Bilder

Fotos: Michael Blinzer


Volle Parkplätze, dichtes Gedränge durch die Straßen, gute Stimmung in den Zelten und glückliche Aussteller wie Besucher - ja der Sonntag am Maxlaun ist schon etwas Besonderes!

Einmal mehr war am gestrigen Sonntag nicht zuletzt des abermals perfekten Wetters wieder einiges los auf dem wohl größten Markt der Obersteiermark. Die Stimmung jedenfalls war entsprechend entspannt und die Aussteller hatten angesichts des Besucheransturms alle Hände voll zu tun. Kein Wunder, gibt es doch kaum eine Messe die eine solche Vielfalt an Produkten, Sparten und Branchen bereithält als der Maxlaun. Aussteller aus den Bezirken Murau und Murtal, aber auch darüber hinaus standen den Gästen mit Rat und Tat zur Seite. Natürlich wurde auch für ausreichend Getränke an den jeweiligen Ständen gesorgt und so sah man viele bekannte Gesichter bereits zum wiederholten Mal in diesem Jahr am Maxlaunmarkt. 

Besonders aber der Vergnügungspark versprühte einmal mehr seinen ganz besonderen Charme und die Fahrgeschäfte freuten sich bis in die Nacht hinein über viele Gäste. Ein besonderes Highlight war dabei abermals das Riesenrad, welches speziell in den Abendstunden einen perfekten Ausblick auf den beeindruckenden Vergnügungspark bot.

Einen ausführlichen Bericht über den wohl größten und schönsten Markt der Obersteiermark finden Sie in der kommenden Ausgabe Ihrer Murtaler Zeitung.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.