Zeltweger Reitsporttage 2019
40 Jahre Reitclub Zeltweg Farrach

101Bilder

Im Rahmen der Zeltweger Reitsporttage 2019 wurde am 5. Juli 2019 mit einem Festabend in der unvergleichlichen Farracher Reitsportarena der „40er“ des Reitclubs Zeltweg Farrach gefeiert. Turniersprecher H. C. Saurugg führte durchs Programm. Auf einer improvisierten Bühne vor dem Turnierplatz wurde mit viel Beifall Hausherr Max Kaltenegger begrüsst. Friedl Kaltenegger und Gudrun Pirker liessen die 40 Jahre der Erfolgsgeschichte des Reitclub Zeltweg Farrach eindrucksvoll Revue passieren. Siehe Printausgabe der Murtaler Zeitung.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen