Murtal
Corona-Fall in der Therme Fohnsdorf

Jeder, der am Sonntag, dem 24. Oktober, in der Therme Fohnsdorf war, sollte seinen Gesundheitszustand beobachten.
  • Jeder, der am Sonntag, dem 24. Oktober, in der Therme Fohnsdorf war, sollte seinen Gesundheitszustand beobachten.
  • Foto: Symbolfoto: Pixabay
  • hochgeladen von Julia Gerold

Nach Bekanntwerden eines Corona-Falles in der Therme Fohnsdorf wird nun um Vorsicht gebeten.

FOHNSDORF. Die Gesundheitsbehörde bittet um Kontrolle des Gesundheitszustandes bei allen Personen, die sich am Sonntag, dem 24. Oktober, in der Therme Fohnsdorf aufgehalten haben. Die infizierte Person war ganztägig in diesem Gebäude unterwegs. 

Cluster Therme Fohnsdorf

Alle Personen, die an diesem Tag die Therme Fohnsdorf besucht haben, sollen ihren Gesundheitszustand beobachten und Kontakte in den nächsten Tagen meiden. Man sollte sich auf alle Fälle einen kostenlosen PCR-Test unterziehen. Falls Symptome auftreten, ist unverzüglich das Gesundheitstelefon 1450 mit dem Hinweis „Cluster Therme Fohnsdorf″ zu informieren, damit die behördliche PCR-Testung vorgenommen werden kann.

Aktuelle Entwicklungen im Murtal und in Murau

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Informationen zur Corona-Schutzimpfung

Hier wird geimpft!
Alle wichtigen Infos

Zum Corona-Ticker

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen