Die Playworld in Spielberg - ein Paradies für Groß und Klein

164Bilder

Fotos: Michael Blinzer

Vergangenes Wochenende eröffnete offiziell die Playworld und bereits bei der inoffiziellen Eröffnung am 13. Dezember bewunderten hunderte Besucher die neue Attraktion im Murtal.

- Blut, Schweiß und jede Menge Herzblut - all das zahlte sich bereits im Rahmen der inoffiziellen Eröffnungsfeier vergangenen Freitag mehr als aus. Bereits zum Auftakt stellten sich hunderte Gratulanten ein und überzeugten sich von dem hohen Qualitätsstandard und den schier unendlichen Möglichkeiten die die Playworld in Spielberg bietet. Bereits bei den Ansprachen wurde dabei mehr als deutlich, das dieses Projekt mehr als nur eine Herzensangelegenheit für Helmut Steiner, Helmut Slamanig und Kurt Moser ist und war.

Auf emotionale Worte, eine kurze Segnung und dem offiziellen Durchschneiden des Bandes war es dann schließlich soweit und Groß und Klein stürmten regelrecht das Innere des beeindruckenden Komplexes. Schnell wurde man in sprachloses Staunen versetzt angesichts der Kids Area, dem Eingangsbereich und dem Unterhaltungsprogramm mit Batman, Spiderman, Captain Jack Sparrow, Elsa, Zauberer und Co. Auch der Trampolinbereich wurde von vielen Besuchern genau unter die Lupe genommen und das Kinderlachen sowie die Begeisterung die diese an den Tag legten mit Sicherheit eine schöne Belohnung für alle Beteiligten.

Einen Bericht über die Eröffnung finden Sie in der kommenden Ausgabe Ihrer Murtaler Zeitung.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen