Hohe Auszeichnungen an St. Georgener Kameraden übergeben

51Bilder

Fotos: Heinz Waldhuber -

Über einhundert Mitglieder stark ist die Ortsgruppe St. Georgen ob Judenburg des Österreichischen Kameradschaftsbundes, unter ihnen befinden sich auch etliche Frauen, die rege am letztjährigen Vereinsleben teilgenommen haben. „Wir konnten im vergangenen Jahr zahlreiche Aktivitäten setzen, an denen alle Mitglieder fleißig mitgearbeitet haben“, bilanzierte Obmann Josef Köck bei der am vergangenen Samstag im Kultursaal von St. Georgen abgehaltenen Jahreshauptversammlung, die auch Bürgermeister Labg. Hermann Hartleb, Vizepräsident Manfred Pfandl, Protektor Medizinalrat Siegfried Wess und Bezirksobmann-Stellvertreter Hugo Pfeifenberger unter den Gästen sah. - Mehr dazu lesen Sie in der kommenden Ausgabe der Murtaler Zeitung.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.