Am Red Bull Ring
"Queen & King of Murtal" auf der Rennstrecke gefunden

Am Red Bull Ring wurde um die Trikots geradelt. | Foto: Lucas Pripfl
170Bilder
  • Am Red Bull Ring wurde um die Trikots geradelt.
  • Foto: Lucas Pripfl
  • hochgeladen von Stefan Verderber

Die Erlebnisregion Murtal hat am Sonntag zur Abschlussveranstaltung der Radfahrer-Challenge "King & Queen of Murtal" geladen und die Siegerinnen und Sieger prämiert.

MURTAL. "Nimm´s Radl und werde Queen oder King of Murtal" lautete seit Mai das Motto in der Erlebnisregion Murtal. Die außergewöhnliche Radfahrer-Challenge wurde am Sonntag am Red Bull Ring in Spielberg abgeschlossen - zahlreiche Sportlerinnen und Sportler aus der Region und darüber hinaus waren dabei.

Mehrere Routen

Die Teilnehmer der Challenge mussten bereits zuvor mindestens drei Routen in der Region absolvieren und fleißig Kilometer sammeln. Am Sonntag wurde dann die Rennstrecke in Spielberg für die Radfahrerinnen und Radfahrer geöffnet. Im Anschluss daran wurden die Sieger in den verschiedenen Kategorien gekürt und mit den speziellen Murtal-Radtrikots prämiert.

Vielfalt der Region

"Die rege Teilnahme und das Feedback der Radfahrer haben uns überwältigt. Diese Challenge war eine Gelegenheit, die Region am Rad noch besser kennenzulernen", sagt Erlebnisregion-Geschäftsführerin Manuela Machner. "Durch diese und weitere Maßnahmen wollen wir die Vielfalt der Region in den Mittelpunkt rücken", ergänzte Vorsitzender Michael Ranzmaier-Hausleitner.

Mehr Bilder:

Mit perfektem Wetter gingen die Summer Vibes 2023 zu Ende
Die Nockis sorgten für Begeisterung bei hunderten Fans
Viele Wünsche wurden in Judenburg gesammelt
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.