MURAU, MURTAL
Wir gratulieren zum Regionalitätspreis 2019!

Preisverleihung. Von links: Jurymitglied Bernd Messner (Hypo Judenburg), Karla Hatz und Heinrich Brandl jun., Wolfgang Pfister (Murtaler Zeitung/WOCHE Murtal), Traude Dullnigg und Carmen Bacher (Brauhaus zu Murau) und Jurymitglied Christina Mandl (CM-Consulting). | Foto: Pfister
6Bilder
  • Preisverleihung. Von links: Jurymitglied Bernd Messner (Hypo Judenburg), Karla Hatz und Heinrich Brandl jun., Wolfgang Pfister (Murtaler Zeitung/WOCHE Murtal), Traude Dullnigg und Carmen Bacher (Brauhaus zu Murau) und Jurymitglied Christina Mandl (CM-Consulting).
  • Foto: Pfister
  • hochgeladen von Wolfgang Pfister

Auch in diesem Jahr standen wieder zwei Betriebe aus den Bezirken Murau und Murtal im Rampenlicht.

GRAZ, MURTAL, MURAU. Die Regionalitätspreis-Gala in der Aula der Alten Universität Graz war der würdige Rahmen für die Übergabe der Preise an die Gewinnerinnen und Gewinner. Für Regionalität steht auch die Murtaler Zeitung. Und das schon seit dem Jahr 1912, also seit mehr als 100 Jahren! „Wir sind in unserem Verbreitungsgebiet ganz nah bei unseren Lesern und fühlen uns natürlich auch der regionalen Wirtschaft besonders verbunden, sind wir als Verlag doch selbst ein Teil davon“, so Wolfgang Pfister, Geschäftsführer und Chefredakteur der Murtaler Zeitung GmbH, die unter dem Dach der Wochenzeitungs GmbH Steiermark im Verbund der Regionalmedien Austria AG beheimatet ist und auch die WOCHE Murtal herausgibt.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.