Saison ist noch lange nicht vorbei

Apres-Ski und Sonnenschilauf sind noch nicht vorbei. Foto: Grebenzen/ikarus.cc
  • Apres-Ski und Sonnenschilauf sind noch nicht vorbei. Foto: Grebenzen/ikarus.cc
  • hochgeladen von Stefan Verderber

MURAU. Von einer guten bis sehr guten Saison berichten die Betreiber der Murtaler Schiberge bislang. Auf die endgültigen Ergebnisse muss man freilich noch warten, schließlich wird die Saison aufgrund des Neuschnees der vergangenen Woche noch einmal verlängert.

Kooperation

Auf der Grebenzen in St. Lambrecht wird bei besten Bedingungen noch bis Sonntag, 19. März, gefahren. "Wir hatten durch die vielen Rennen und Trainingsgäste wieder eine gute Auslastung", sagt Geschäftsführer Karl Schmidhofer. Erstmals gibt es heuer eine Kooperation mit der Turracher Höhe. Dadurch können Saisonkartenbesitzer auf der Turrach vergünstigt weiterfahren. Dort läuft die Saison noch bis 1. Mai.

Verlängerung

Bei den Lieblingssteirern am Kreischberg und am Lachtal dauert der Liftbetrieb noch bis 2. April. Laut Geschäftsführer Karl Fussi ist aber auch am Lachtal eine Verlängerung geplant. Nach derzeitigem Stand sind dort auch in den Osterferien von 8. bis 17. April die Lifte eingeschaltet.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.