14.03.2017, 15:28 Uhr

Saison ist noch lange nicht vorbei

Apres-Ski und Sonnenschilauf sind noch nicht vorbei. Foto: Grebenzen/ikarus.cc

Sonnen-Schilauf in den nächsten Wochen auf den Murtaler Schibergen.

MURAU. Von einer guten bis sehr guten Saison berichten die Betreiber der Murtaler Schiberge bislang. Auf die endgültigen Ergebnisse muss man freilich noch warten, schließlich wird die Saison aufgrund des Neuschnees der vergangenen Woche noch einmal verlängert.

Kooperation

Auf der Grebenzen in St. Lambrecht wird bei besten Bedingungen noch bis Sonntag, 19. März, gefahren. "Wir hatten durch die vielen Rennen und Trainingsgäste wieder eine gute Auslastung", sagt Geschäftsführer Karl Schmidhofer. Erstmals gibt es heuer eine Kooperation mit der Turracher Höhe. Dadurch können Saisonkartenbesitzer auf der Turrach vergünstigt weiterfahren. Dort läuft die Saison noch bis 1. Mai.

Verlängerung

Bei den Lieblingssteirern am Kreischberg und am Lachtal dauert der Liftbetrieb noch bis 2. April. Laut Geschäftsführer Karl Fussi ist aber auch am Lachtal eine Verlängerung geplant. Nach derzeitigem Stand sind dort auch in den Osterferien von 8. bis 17. April die Lifte eingeschaltet.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.