16.06.2017, 10:48 Uhr

Benedict Cumberbatch: Große Überraschung für die “Sherlock”-Fans!

Benedict begeistert in seiner neuen Rolle! (Foto: DalWang92_flickr_CC BY-SA 2.0)

Mit seiner Rolle als Detektiv “Sherlock” hat sich Benedict Cumberbatch einen Namen gemacht. Nun wartet eine Überraschung auf die Fans der Serie, denn in einem neuen Streifen beweist der Schauspieler, dass er auch ganz anders kann…

Wir kennen ihn alle als “Sherlock” aus der gleichnamigen Serie: Benedict Cumberbatch begeistert uns immer wieder, vor allem auch in ausgefallenen Rollen. Ob er nun als exzentrischer Detektiv seine Umwelt unsicher macht oder als Alan Turing in “The Imitation Game” begeistert - der 40-Jährige ist schon in die unterschiedlichsten Rollen geschlüpft und hat sie alle mit Bravour begeistert. Nun kommt ein weiterer Charakter dazu, und ein Schauspielkollege verrät, dass die Fans eine ganz neue Seite von Cumberbatch sehen werden!

Fulminante Performance

Denn Benedict Cumberbatch wird in “The Jungle Book” in die Rolle von Shere Khan schlüpfen. Sein Kollege Andy Serkis, der die Rolle von Baloo spielt, erklärt: “Es ist wunderbar. Benedict ist hervorragend. Es ist eine fulminante, brillante Performance. Was sie so toll macht, ist, dass er nicht einfach nur ein schwarz-oder-weiß Gangster ist. Man kann seinen Blickpunkt nachvollziehen. Seine Darbietung ist sehr nuanciert. Ihr werdet ihn in einem ganz neuen Licht sehen. Die Sherlock-Fans werden definitiv überrascht sein!” Das macht doch so richtig Lust darauf, Benedict Cumberbatch in der Rolle zu erleben! Noch müssen wir uns allerdings bis nächstes Jahr gedulden…
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.