13.09.2017, 15:30 Uhr

"Game of Thrones": Neue Serie mit Kit Harington

Kit Harington in einer neuen Serie nach "Game of Thrones" (Foto: Gage Skidmore_flickr_ CC BY-SA2.0)

Kit Harington wird demnächst wieder zu sehen sein. Jetzt gibt es einen exklusiven Teaser zur neuen Serie “Gunpowder”. Nach dem Staffelfinale von “Game of Thrones” widmet sich der Schauspieler nun anderen Projekten ohne Emilia Clarke.

Kit Harington, der auch bekannt als Jon Snow in “Game of Thrones” ist, wird bald in einem neuen Projekt zu sehen sein. Diesmal spielt er nicht an der Seite von Kollegin Emilia Clarke. In einer Miniserie vom BBC wird Harrington die Rolle des Robert Catesby übernehmen. Jetzt gibt es auch schon einen spannenden Teaser zur Drama-Serie “Gunpowder”.

Kit Harington zeigt sich nach “Game of Thrones”

“Gunpowder” heißt die neue Serie mit Kit Harington. Der GoT-Star übernimmt eine der Hauptrollen und wird einen Attentäter spielen. Die ganze Handlung spielt im Jahre 1605 und handelt davon, dass unzufriedene Christen einen Anschlag auf das “House of Lords” planen (Quelle: moviepilot.de). Somit sehen die Fans ihn bald nicht mehr nur noch als Jon Snow in “Game of Thrones”. Die weibliche Rolle der BBC-Serie spielt Emilia Clarke zwar nicht, dafür wird aber Liv Tyler in dem Drama zu sehen sein.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.