Justin Bieber: Schock! Der Ex von Selena Gomez rastet komplett aus

Ist Justin Bieber wirklich so ausgerastet? | Foto: NYPW/FAMOUS
  • Ist Justin Bieber wirklich so ausgerastet?
  • Foto: NYPW/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Was hat Justin Bieber bitte wieder angestellt? Der “Friends”-Sänger ist total ausgerastet und muss nun mit Konsequenzen rechnen. Das Ganze ist jedoch schon vor der Trennung von Freundin Selena Gomez passiert.

Die Vergangenheit wird Justin Bieber nicht so richtig los. Und dass, obwohl er sich ganz schön verändert hat. Justin hat die letzten Jahre immer wieder für Ärger gesorgt und so manchen Skandal ausgelöst. Doch seitdem der “Sorry”-Musiker seine “Purpose”-Tour vorzeitig abbrach und sich mehr um sich selbst kümmert, ist der Ex von Selena Gomez wie ausgewechselt. Er wirkt glücklich, zufrieden und macht vor allem keinen Ärger mehr. Trotzdem muss er für seine Taten, die er in der Vergangenheit begangen haben soll, auch noch heute geradestehen.

Hat Justin Bieber zugeschlagen?

Jetzt werden schwere Vorwürfe gegen Justin Bieber erhoben. Angeblich soll er 2016 einen Mann bei einem NBA-Spiel geschlagen haben, der heimlich Fotos von ihm gemacht hat. Sein Manager dementiert die Anschuldigungen jedoch. Trotzdem muss nun geklärt werden, ob der ehemalige Freund von Selena Gomez zugeschlagen hat. Es bleibt abzuwarten, welche Konsequenzen die Geschichte nach sich zieht. Es wird aber wieder Zeit, dass der Kanadier, der gerade etwas mit Hailey Baldwin am Laufen haben soll, endlich wieder seine Musik für sich sprechen lässt.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.