08.06.2018, 10:00 Uhr

Kate Middleton Baby: Auf Prinz Louis wartet ein großer Schritt

Wird Kate Middleton Louis diesen Monat taufen lassen? (Foto: Auspic_Commonwealth of Australia, Wikipedia, CC BY 3.0)

Für Prinz Louis wartet schon bald ein großer Schritt. Das letzte Mal, als wir den Sohn von Kate Middleton gesehen haben, war kurz nach der Geburt. Doch schon bald wird er wieder zu sehen sein.

Für die Herzogin hat Baby Louis momentan natürlich Priorität, immerhin ist er erst ein paar Wochen alt. Wenn Kate Middleton keinen kleinen Ausflug mit Prinz George oder Prinzessin Charlotte macht, kümmert sie sich die ganze Zeit um ihren zweiten Sohn. Für die Geburt hat Middleton im April ja ziemlich viel Bewunderung bekommen, denn nur wenige Stunden stand sie schon wieder auf eigenen Beinen und zeigte Prinz Louis der Presse. Seitdem haben wir den Kleinen aber nicht mehr zu Gesicht bekommen, doch das wird sich bald endlich ändern.

Ein großer Tag für Kate Middleton & Louis

Kate Middleton soll ihren Sohn angeblich noch diesen Monat wieder zeigen, denn Ende Juni soll die Taufe von Louis anstehen. Die Mutter von Kate, Carole Middleton hat sogar schon verraten, was alles zu einer guten Taufe gehört. So seien Themenpartys gut, eine Box mit handgeschriebenen Erinnerungen der Gäste und natürlich das Taufkleid von entscheidender Bedeutung. Mal sehen, ob sich die Herzogin an diese Tipps hält. Vor allem bin ich natürlich gespannt, ob die Taufe tatsächlich noch im Juni stattfinden wird.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.