Kate Middleton: Fiese Photoshop-Panne!

Kate Middleton sieht auch ohne Photoshop gut aus! | Foto: Maximus0970, Wikipedia CC BY-SA 3.0
  • Kate Middleton sieht auch ohne Photoshop gut aus!
  • Foto: Maximus0970, Wikipedia CC BY-SA 3.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Eine peinliche Photoshop-Panne von Kate Middleton sorgt für Diskussionen im Netz. Eine Userin auf Twitter macht ihren ärger nun öffentlich und bekommt dafür sehr viel Zuspruch von anderen Frauen.

Letzte Woche war wohl kein Thema so aktuell wie das Baby von Kate Middleton. Die Herzogin, die letztes Jahr verkündete schwanger zu sein, brachte einen gesunden Jungen auf die Welt. Auch der Name ist bereits bekannt! Louis heißt der jüngste Bruder von Prinz George und Prinzessin Charlotte. Damit haben wir also endlich die Antwort auf die Frage bekommen, ob Middleton Zwillinge erwartet hat. Rund sieben Stunden nach der Geburt trat die Schwester von Pippa sogar schon vor die Kameras und stellte ihren Sohn vor. Doch ausgerechnet ein Foto sorgt für einen echten Fail im Internet.

Ist Kate Middleton nicht schön genug?

Ein Magazin nutze das erste Foto von Kate Middleton, Prinz William und dem Baby, um es aufs Cover zu bringen. Allerdings fiel hier auf, dass das Foto ganz schön bearbeitet wurde. Auf Twitter sorgte diese Photshop-Panne natürlich für Ärger, denn viele Frauen haben sich gefragt, ob Kate dem Magazin nicht hübsch genug war, obwohl sie kurz nach der Geburt strahlte! Darauf hin posteten einige Nutzerinnen Fotos von sich, wie sie nach der Geburt aussahen. Und mal ehrlich, es gab wirklich keinen Grund dafür, Middleton bearbeiten zu müssen. Wer nur wenige Stunden nach der Geburt mit so einer perfekten Frisur, so perfekte Haare und so kraftvoll vor die Presse tritt, hat jeglichen Respekt verdient.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.