13.09.2018, 13:06 Uhr

Kate Middleton Style: Damit erinnert sie an ihre Hochzeit

Wann trägt Kate Middleton wieder eine Tiara? (Foto: whitneyinchicago_flickr_cc_by_2.0)

Kate Middleton im Hochzeitskleid zu sehen war traumhaft! Das Kleid stand ihr einfach ausgesprochen gut. Nun könnte sie 2018 noch einmal an ihren traumhaften Look erinnern, zumindest mit einem Detail.

Zum Glück hat das Schicksal Prinz William und Kate Middleton zusammengeführt. Ansonsten wäre uns der Zauber von Kate wohl entgangen. Selbst so eine Powerfrau wie Serena Williams ist von Catherine total angetan. Sie fand es auch bewundernswert, dass Middleton nur sieben Stunden nach der Geburt von Baby Louis in High Heels vor die Presse trat. Kate, deren Schwester Pippa momentan schwanger ist, überrascht uns immer wieder. Gerade weil sie auch immer mit einem perfekten Look zu sehen ist. Aber schon bald könnte sie noch einen draufsetzen und ein wenig an ihre Hochzeit erinnern.

Kate Middleton: Es fehlt nur noch das Kleid

Genau wie Meghan Markle trug Kate Middleton auf ihrer Hochzeit eine Tiara. Die wird immer ausgepackt, wenn ein wirklich wichtiges und sehr besonderes Event ansteht. Während Kate gerade nur mit Prinzessin Charlotte und Prinz George zu Hause ist, könnte das Schmuckstück aber schon bald wieder zum Vorschein kommen. Beim Staatsbankett mit dem König und der Königin der Niederlande, das im Oktober stattfindet, könnte die Herzogin das Schmuckstück erneut tragen. Damit wird sie wieder ein bisschen Hochzeitsflair versprühen, auch wenn die Tiara nicht die Gleiche ist wie bei ihrer Trauung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.