Nach Jamie Dornan: So verbringt Dakota Johnson ihre Freizeit

Dakota Johnson hat neue Bücher | Foto: JHMH/FAMOUS
  • Dakota Johnson hat neue Bücher
  • Foto: JHMH/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Dakota Johnson hat privat anscheinend ein echt cooles Hobby. Nach den Dreharbeiten mit Jamie Dornan für “50 Shades Freed” gönnt sie sich jetzt eine kleine private Auszeit.

Bis zum Start vom dritten Teil von “Shades of Grey” dauert es noch ein paar Monate. Erst 2018 wird die finale erotische Geschichte von Christian Grey und Anastasia auf der großen Leinwand laufen. Doch neben ihrer Schauspielkarriere sorgt Dakota Johnson auch für viele andere News, die die Welt beschäftigen. Egal ob mit ihrem neuen Tattoo, mit ihren Kleidern von Gucci oder ihrem angeblichen Streit mit Jamie Dornan. Alles was die Tochter von Melanie Griffith tut, wird in der Öffentlichkeit breitgetreten. Erst letzte Woche sorgte sie mit zwei Dates für mögliche Gerüchte um einen neuen Freund.

Dakota Johnson im Casual-Look

Abseits des roten Teppichs gibt sich Dakota Johnson ganz tiefenentspannt. In einer lässigen Jeans, einem weißen Shirt und einem coolen Mantel wurde die Filmfrau von Jamie Dornan nun auf dem Weg in ihr Hotel gesichtet. Dabei trug Dakota auch ein paar Bücher bei sich. Anscheinend verbringt die Schauspielerin auch gerne mal ihre Freizeit mit einem guten Buch. So ein gemütlicher Abend im Bett, mit einem guten Buch, hat auch was extrem erholsames.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.