07.09.2018, 12:00 Uhr

Nach Justin Bieber: Selena Gomez schockt ihre Fans!

Selena Gomez isst ein Auge (Foto: NYPW/FAMOUS)

Was hat sich Selena Gomez bitte dabei gedacht? Die neuesten Bilder von ihr sind kaum zu ertragen. Nach der Trennung von Freund Justin Bieber sorgt sie jetzt für einen echten Schock unter Fans.

Auch wenn es mit Justin Bieber oder The Weeknd nicht geklappt hat, hat Selena Gomez trotzdem ihr Image als süßes Mädchen von nebenan behalten. Die “Bad Liar”-Sängerin hat nämlich noch nie für richtig negative Schlagzeilen gesorgt. Das liegt natürlich auch an ihren Fans, die hinter ihr stehen und jede Kritik über Sel vernichten. Doch jetzt schockt Selena ihre Fans mit echten Horrorbildern. Diese dunkle und wirklich unheimliche Seite hat man an der “13 Reasons Why”-Produzentin bis jetzt noch nie gesehen.

Was will Selena Gomez aussagen?

Selena Gomez spielt jetzt in einem Kurzfilm mit. Schon vor ihrer Karriere als Sängerin hat Sel viele Filme gedreht und war über viele Jahre in der Serie “Die Zauberer vom Waverly Place” zu sehen. Nun stand sie wieder als Schauspielerin vor der Kamera. In einem gruseligen Horrorfilm zeigt sich die Ex von Justin Bieber von ihrer dunklen Seite. Fast nackt liegt sie in einer Badewanne und trägt ein zweites Gesicht auf ihrem Körper. In einer anderen Szene isst sie sogar ein menschliches Auge. Die Bilder sind ein echter Schock. Was uns die “Wolves”-Musikerin wohl damit sagen möchte?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.