12.10.2017, 14:00 Uhr

Nach Kristen Stewart: So cool! Das macht Robert Pattinson jetzt

Robert Pattinson modelt für Dior (Foto: JMVM/FAMOUS)

Robert Pattinson stand jetzt nicht als Schauspieler vor der Kamera, sondern startete mal wieder ein ganz anderes Projekt. Damit staubt der Ex von Kristen Stewart einen riesen Deal ab. Er ist eben mehr als nur der Darsteller aus “Twilight”.

Robert Pattinson macht es genau wie Kristen Stewart. Kristen, die momentan super glücklich mit Stella Maxwell ist, steht auch nicht nur als Schauspielerin vor der Kamera. Die “Bella Swan” Darstellerin modelt unter anderem auch für Chanel und ist einer der Musen von Karl Lagerfeld. Neben der Schauspielerei ist Kristen also auch eins der Gesichter von Chanel. Auch Pattinson, mit dem sie einige Jahre zusammen war, startet als Model so richtig durch.

Kristen Stewart und Robert Pattinson als Markenbotschafter

Pattinson ist nun erneut das Gesicht einer Kollektion von Dior. Der Brite modelte bereits im vergangenen Jahr für das Modehaus und war sogar das Gesicht von einem Parfum. Nun arbeitet Robert Pattinson wieder für die berühmte Modedynastie und macht natürlich wie immer eine gute Figur. Im feinen Anzug und Sneaker präsentiert sich der Verlobte von FKA Twigs von seiner besten Seite. Genau wie Kristen Stewart kann er eben mehr als nur schauspielern.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.