17.04.2018, 12:30 Uhr

Nach Selena Gomez: Justin Bieber macht sich nackt! (VIDEO)

Justin Bieber tanzt oben ohne auf dem Coachella (Foto: © NYPW/FAMOUS)

Nach der Trennung von Selena Gomez kommt bei Justin Bieber trotzdem keine schlechte Laune auf: Der Sänger vergnügte sich am Wochenende auf dem Coachella und ließ dabei seine nackten Muskeln spielen.

Die Fans hoffen noch immer, dass die Gerüchte um eine Trennung von Selena Gomez und Justin Bieber nicht wahr sind, doch die letzten Tage sprechen eine andere Sprache: Man hat die beiden schon verdächtig lange nicht mehr zusammen gesehen. Auch am Wochenende auf dem Coachella war Biebs wieder einmal allein unterwegs. Doch schlechte Laune kam bei dem Sänger dennoch nicht auf, wie Videoaufnahmen von Fans beweisen.

Als sei er allein

Denn Justin Bieber scheint auch ohne Selena Gomez eine Menge Spaß gehabt zu haben. Der Kanadier tanzte halbnackt in kurzen Shorts auf einer Wiese, als sei er ganz allein auf der Welt. Und dabei machte er wirklich einen sexy Eindruck - wenn man es mal von den Socken absieht, die er wohl nicht ausziehen wollte. Wir sind auf jeden Fall gespannt, wie es jetzt für den Sänger weitergeht und ob es irgendwann noch einmal ein offizielles Statement zur Trennung von SelGo gibt…

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.