11.07.2018, 12:00 Uhr

Nina Dobrev & Ian Somerhalder: Cooler Solo-Auftritt von Paul Wesley

Paul Wesley zeigte sich in New York (Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0)

Paul Wesley, Nina Dobrev und Ian Somerhalder gab es lange Zeit nur als Trio. Mittlerweile gehen die Schauspieler aber getrennte Wege. Nun war Paul Solo unterwegs und sah unverschämt gut aus.

Vor ein paar Jahren gab es Ian Somerhalder, Nina Dobrev und Paul Wesley immer gemeinsam zu sehen. Die Drei waren nicht nur die Hauptdarsteller in “The Vampire Diaries”, sondern schienen auch echte Freunde gewesen zu sein. Seit dem Finale und dem Aus der Serie, sind die gemeinsamen Auftritte aber immer seltener geworden. Ian verbringt eigentlich fast nur Zeit mit seiner Frau Nikki Reed und dem gemeinsamen Baby. Lediglich Wesley und Dobrev treffen ab und zu aufeinander und teilen ihre kleine Reunion auf Instagram. Auch diesmal war Paul alleine unterwegs und sah so gut aus, wie in der Serie damals.

Paul Wesley ohne Nina Dobrev und Co.

Paul Wesley galt neben Ian Somerhalder als absoluter Hottie in TVD. Und das Aussehen des Schauspielers hat sich seit dem Ende auch nicht verändert. Nun war er in New York zu sehen. Der Ex-Serienstar tauchte in einem coolen blauen Anzug auf und brachte die Fans wie früher zum Kreischen. Auch wenn der Kollege von Nina Dobrev kaum große Filme oder Serien dreht, ist er immer noch ganz schön beliebt bei den Fans. Der Hype um die Vampir-Serie nimmt nämlich nicht ab. Auch Ian und Nina sind nämlich immer noch echt gefragt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.