11.02.2018, 09:00 Uhr

Ohne Kate Middleton: Jetzt übertreffen Meghan Markle & Prinz Harry ALLES!

Kate Middleton: Wird über Prinz Harry ein Film gemacht? (Foto: Eva Rinaldi, flickr, CC BY-SA 2.0)

Damit kann selbst Kate Middleton nicht mithalten! Bevor es zur großen Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle kommen wird, übertreffen die beiden nun wirklich alles!

Kein Königshaus zieht das Interesse der gesamten Welt so auf sich wie die Royals. Seit der Hochzeit von Kate Middleton, in dem unvergessenen Hochzeitskleid von Alexander McQueen, ist das Interesse sogar noch größer geworden. Auch, dass die Herzogin mit dem dritten Baby schwanger ist, sorgt für Neugier. Viele Fans des britischen Königshauses sind sich nämlich ganz sicher, dass es Zwillinge werden. Doch das war noch lange nicht die einzige großartige Neuigkeit. Auch die Verlobung von Prinz Harry und Meghan Markle hat dazu beigetragen, dass die Medien noch mehr über die Adelsfamilie berichtet. Dabei scheint das Interesse so groß zu sein, dass vor der Trauung noch was Spektakuläres geplant wird.

Prinz Harry & Meghan: Echt jetzt?

In England lösen Kate Middleton, Prinz William, Queen Elizabeth und Co. einen noch größeren Hype aus als bei uns in Deutschland. Doch was jetzt rausgekommen ist, ist echt die Höhe. So soll ein TV-Sender sogar einen eigenen Film über die Lovestory von Meghan Markle und Prinz Harry planen. Hier soll ganz genau dargestellt werden, wie sie sich kennengelernt haben und es zur Verlobung gekommen ist. Damit stellt die “Suits” Darstellerin Kate ganz schön in den Schatten. Ich bin mal gespannt, ob das Projekt tatsächlich umgesetzt wird.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.