07.08.2017, 13:57 Uhr

One Direction: Harry Styles bekommt eine Abfuhr!

Harry Styles bekommt eine fiese Abfuhr! (Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0)

Nach seinem tollen Erfolg in Dunkirk soll Harry Styles auf eine Rolle in der Serie East Enders gehofft haben. Nun muss der One Direction-Star allerdings eine ziemlich fiese Abfuhr verkraften…



Wenn Harry Styles eines liebt, dann ist das ohne Frage die Musik - und die Serie East Enders! Der One Direction-Star soll ganz vernarrt in die Sendung sein und sich nichts mehr wünschen, als selbst einmal mitspielen zu können - und sei es nur in einer kleinen Rolle. “Er liebt EastEnders und wäre gerne ein Teil davon. Er wäre zufrieden mit einer kleinen Rolle - er braucht nicht mal Text”, erklärt ein Insider.

Keine Rolle auf dem Abschlussball?

Und tatsächlich hat sich auch der Cast dafür eingesetzt, Harry Styles eine Rolle in EastEnders zu geben. Im letzten Monat gab es beispielsweise die Folge, in der es um den Abschlussball ging, und Tilly Keeper hätte sich nichts mehr gewünscht als einen Auftritt des One Direction-Stars! “Ich habe versucht, mit der Idee, Harry dazuzuholen, zu punkten - aber es wurde nicht erlaubt., Das war sehr enttäuschend.” Und das augenscheinlich nicht nur fü Harry…
0
1 Kommentarausblenden
7
Martina Bedregal Calderón aus Flachgau | 08.08.2017 | 19:09   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.