09.09.2017, 11:30 Uhr

One Direction: Harry Styles ist scharf auf Louis Tomlinson!

Harry Styles scheint über Louis Tomlinson herfallen zu wollen! (Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0)

WOW, mit einem so lüsternen Blick haben wir Harry Styles selten gesehen: Er schaut Louis Tomlinson an, als würde er gleich über ihn herfallen wollen! Die beiden One Direction-Star hatten schon immer eine ganz besondere Beziehung…

Dass zwischen Harry Styles und Louis Tomlinson eine ganz besondere Chemie herrscht, war vielen Fans von One Direction von Anfang an klar. Die beiden Sänger scheinen eine unglaubliche Anziehungskraft aufeinander zu haben. Immer wieder wurde ihnen auch unterstellt, dass sie insgeheim ein Paar sind und nicht öffentlich zu ihrer Homosexualität stehen dürfen oder können. Und manchmal sagen Bilder mehr als Worte!

Süße Schnappschüsse

Auf einem Schnappschuss sehen wir Harry Styles nun nämlich, wie er Louis Tomlinson ansieht und einen extrem lüsternen Blick aufgesetzt hat! Die beiden One Direction-Stars halten sich gegenseitig am Kragen gepackt und können es augenscheinlich nicht mehr abwarten, endlich übereinander herzufallen! Auf weiteren gemeinsamen Fotos sehen wir sogar, wie Hazza ein Küsschen auf die Wange von Tommo andeuten. Larry sind eben einfach die besten!

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.